Seesmic Web mit Facebook und LinkedIn Support beginnt langsam nützlich zu werden

Ich habe ja schon einige Web Clients für Twitter getestet und bin am Schluss doch immer wieder bei der klassischen “offiziellen” Twitter Web Site gelandet. Auch Seesmic Web habe ich mir früher schon mal angeschnallt um es dann bald wieder zu vergessen.

Mit dem vor kurzem vorgestellten neuen Release ist es nun allerdings möglich neben Twitter auch die Facebook und LinkedIn Streams anzuzeigen, sowie weitere Dienste wie Foursquare oder Google Buzz einzubinden.

 

Im Facebook Stream kann direkt geliked und kommentiert werden.

 

Statusposts an mehrere Dienste gleichzeitig können ziemlich komfortabel direkt aus dem neuen Web Client verteilt werden.

Ich weiss, Tweetdeck kann das wohl alles auch, aber ich mag halt Web Apps lieber…

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich persnlich nutze Seesmic Web schon seit geraumer Zeit und bin nach wie vor zufrieden damit – auch bevor es die Untersttzung fr Facebook gab. Der einzige Nachteil: Der Dienst verlangsamt meinen Firefox extrem, Tabbed Browsing ist mit geffnetem Seesmic fast nicht mehr mglich.