Top Navigation

Inbound-Marketing und andere Links bei Niuws.

Niuws-201501119

Seit heute ist die Niuws App für IOS und Android Smartphones, aus der Küche des Startups Newscron, welches von Peter Hogenkamp geführt wird, offiziell verfügbar. Die Idee der App ist, dass ausgewählte Kuratoren interessante Links aus ihren Fachbereichen präsentieren und so den Lesern helfen die Spreu vom Weizen im grossen Strom der Netzinhalte zu trennen. Zu den ersten Kuratoren gehören viele Freunde, Kollegen und Bekannte aus der Webcrowd. Martin Steiger betreut die Box Digitales Recht, Martin Weigert die Internet-Ökonomie, Nick Lüthi den Medienwandel, Jan Tißler die Business Gadgets, Stefan Leuthold verlinkt zum Thema Digital Strategy und Lukas Stuber zu Search Marketing, um nur die zu nennen, die ich persönlich kenne.

Ich selbst kümmere mich um die Inbound-Marketing Box und werde dort relevante Links zu den Themen Content-Marketing, Lead Generation, Marketing-Automation, und anderen verwandten Topics verteilen. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es beim Inbound-Marketing nicht darum ginge, Kunden aus dem Netz zu fischen, sondern der Fisch zu sein, der von potentiellen Kunden geangelt wird. In diesem Sinne, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern viele leckere Fische in den Boxen der Niuws-App.

 

 

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen