C36Daily – Relaunch und Redesign Event

Der C36Daily war und ist für mich das Paradebeispiel für nützliche und sinnvolle Content-Curation in der Schweiz. Seit 13 Jahren gibt es ihn bereits. Bis zum 1. Juli 2022 ist er während fünf Jahren unter meiner Verantwortung erschienen. Kuratiert wurden die News während all den Jahren hauptsächlich von Martin Weigert, der die Links immer so ausgewählt und kommentiert hat, dass ich immer über das Geschehen in der ICT-Welt informiert war. Sein perfekter Kurations-Stv. war Thomas Mauch der bei auch für mehrere Jahre zusammen mit dem Tinkla Team als Herausgeber waltete. Gestartet wurde das Teil ursprünglich von meinem Freund, dem Schweizer Internet-Unternehmer und Blog-Pionier Peter Hogenkamp zusammen mit Giancarlo Palmisani. Der Newsletter ist nun seit ein paar Wochen in besten Händen beim Team von Inside IT und Reto Vogt. Am kommenden Freitag, 30. September um 11:30h treffen wir uns alle auf LinkedIn zu einem Live-Talk und erinnern uns an die Anfänge und die letzten 13 Jahre und lassen uns von Reto zeigen, wie die Zukunft aussehen wird. Ich habe sie schon gesehen und kann so viel verraten: Es war eine gute Entscheidung.

Hier ist der Link zur Aufzeichnung des Events:

https://www.linkedin.com/video/event/urn:li:ugcPost:6980874101443727361/

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge