Netzpodcast der Digitalen Gesellschaft

Die Digitale Gesellschaft startet Anfang 2022 eine neuen netzpolitischen Podcast mit dem sinnigen Namen “Netzpodcast“. Das Co-Host-Team mit Adrienne Fichter, Rahel Estermann, Jörg Mäder und Erik Schönenberger ist vielversprechend zusammengesetzt und durch die Unterstützung durch die Mercator-Stiftung scheint auch ein solides finanzielles Fundament für den Start vorhanden zu sein. Ich freue mich darauf.

Screenshot digitale-gesellschaft.ch – Netzpodcast – 26. Dezember 2021

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Internet Papier der SP Schweiz

Am 5. Dezember 2015 hat die Delegiertenversammlung der SP Schweiz in St. Gallen ein Positionspapier zur Internetpolitik (PDF) verabschiedet, an welchem ich mitgearbeitet habe. Aus archivarischen

Weiterlesen »