Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale

Der Gewerbeverein Kölliken-Uerkental lädt am 16. November 2022 zu einer «Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale» ein. Ich werde dort in meiner Rolle als Verwaltungsratspräsident der EWK Energie AG über die Faktoren, die den Strompreis beeinflussen und die Tarifentwicklung in Kölliken informieren. Danach wird Raffael Mäder aus Kölliken, Mitinhaber der Nova Energie Impuls AG in Aarau und erfahrener Energieberater, mögliche Handlungsfelder zum kurzfristigen Energie- und Kostensparen aufzeigen. Weitere Infos auf der Website des Gewerbevereins Kölliken-Uerkental, die übrigens von smartKMU, einem Angebot meiner Firma Von Gunten & Co. AG, betrieben und betreut wird.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Quelle: Dreamstudio.ai - Prompt: landscape aargau with power line painted modern, Stable Diffusion 1.5

Strompreise im Aargau 2023

Oberlunkhofen trifft die Teuerung mit 58,11 Rp./kWh schweizweit fast am stärksten. 2022 bezahlt ein Durchschnittshaushalt der Gemeinde 15,11 Rp./kWh. Die Steigerung beträgt damit 284,6 Prozent.

Weiterlesen »