Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale

Der Gewerbeverein Kölliken-Uerkental lädt am 16. November 2022 zu einer «Infoveranstaltung Strompreisentwicklung 2023 / 2024 und Sparpotenziale» ein. Ich werde dort in meiner Rolle als Verwaltungsratspräsident der EWK Energie AG über die Faktoren, die den Strompreis beeinflussen und die Tarifentwicklung in Kölliken informieren. Danach wird Raffael Mäder aus Kölliken, Mitinhaber der Nova Energie Impuls AG in Aarau und erfahrener Energieberater, mögliche Handlungsfelder zum kurzfristigen Energie- und Kostensparen aufzeigen. Weitere Infos auf der Website des Gewerbevereins Kölliken-Uerkental, die übrigens von smartKMU, einem Angebot meiner Firma Von Gunten & Co. AG, betrieben und betreut wird.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert