Generative Voice von Resemble.ai

Die Software resemble.ai ermöglicht, die eigene Stimme zu synthetisieren und diese dann via API sprechen zu lassen. Im Gegensatz zu Descript soll das auch bereits in anderen Sprachen als in Englisch, u. anderem auch in Deutsch funktionieren. Leider kann man in der Basic Version nur Englisch nutzen und die Pro Version beginnt laut Aussage eines Mitarbeiters des Anbieters bei ungefähr 15’000 USD / Jahr. Das ist mir dann doch etwas zu viel, um ein wenig damit herumzuspielen. Aber vielleicht begegne ich ja bald einmal einer sinnvollen Einsatzmöglichkeit für dieses Produkt.

Screenshot Website Resemble.ai am 7.12.2022
Screenshot Website Resemble.ai am 7.12.2022

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert