Bianca Ryan – In der Tat erstaunlich

Obwohl für einige offenbar schon länger ein Thema und an mir bis jetzt völlig vorbeigegangen, möchte ich auf die erstaunliche, junge Sängerin Bianca Ryan hinweisen, über die ich heute in der Sonntagszeitung gelesen habe.

Interessant ist auch, dass Youtube in der Promitionsarbeit von Sony BMG offenbar gezielt eingesetzt wird. Im Zusammenhang mit dem Erscheinen des Debutalbums der Zwölfjährigen wird überall auf den US "Musicstar" Auftrit in "America’s got Talent" vom 28.6.2006 hingwiesen, der auf Youtube zu sehen ist.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs]

Die Frage die sich natürlich stellt: Ist das alles gefaked?

Heintje konnte allerdings auch nicht schlecht singen, nicht wahr? Auch er war damals gerade mal zwölf Jahre alt, als er 1967 mit "Mama" die Herzen aller Mütter eroberte 🙂

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VEzKB7w-4Bc]

 

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.