Top Navigation

Booksorber – Eine Software die das Bücher scannen schnell, einfach und kostengünstig macht.

Vor ein paar Wochen wurde ich in einem Kommentar zu meinem zwei Jahre alten Blogpost „Bücher Scanen für das Ipad“ auf das Projekt „Booksorber“ aufmerksam gemacht. Es handelt sich dabei um eine Software, die aus fotografierten Buchseiten, brauchbare Vorlagen für PDF E-Books erstellt.

Mit diesem Setup soll es möglich sein 80 Seiten pro Minute zu scannen, was gegenüber den 2 pro Minute, die ich mit meinem Buchscanner schaffe, natürlich ein enormer Geschwindikkeitsgewinn wäre. Ich bin gespannt, ob die Software das, was sie verspricht wirklich hinbekommt und freue mich schon jetzt darauf dies hoffentlich bald ausprobieren zu können. In diesem Video wird erklärt, wie Booksorber funktioniert:

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: