Top Navigation

ondemandnotes.com – Meine Notizen zu Software-as-a-Service (SaaS)

ondemandnotes_logo.jpgIch habe mich während meiner Sommerpause auch nochmal mit der Frage beschäftigt, ob ich für das Thema Software as a Service einen separaten, fokussierten Kanal einrichten sollte, und bin zum Schluss gekommen, dass eine Auslagerung wohl wirklich Sinn macht.

Seit Freitag 10.8.2007 poste ich meine Beiträge zum Thema Software as a Service (SaaS) auf dem eigens dafür eingerichteten Blog "ondemandnotes.com".

Hier auf andreasvongunten.com werde ich hin und wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Artikel einstellen, oder wenn es Sinn macht, den einen oder anderen Beitrag kopieren.

Der RSS Feed zu ondemandnots.com ist hier verfügbar. 

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: