Top Navigation

Wieder zurück aus der Umzugsversenkung – und gut in Zürich angekommen.

So, nun bin ich in Zürich angekommen. Seit letzten Freitag wohne und arbeite ich im Zürcher Niederdorf, nachdem ich mehr als 10 Jahre im schönen Bern verbracht habe. Der ganze Umzug hat mich stärker als erwartet beansprucht, sodass ich dem Bloggen keine Aufmerksamkeit mehr schenken konnte. Nicht einmal meinen RSS Reader habe mehr angeworfen, bin also auch nicht mehr auf dem Laufenden :-). Auch meine Teilnahme am BlogBarCamp vom 24.3. habe ich kurzfristig fallen gelassen, da es am Tag nach dem Umzug halt doch noch einiges zu erledigen gab. Morgen ist nun noch Wohnungsabgabe in Bern, sowie anmelden in Zürich, und spätestens ab nächster Woche werde ich hier wieder regelmässig posten.

One Response to Wieder zurück aus der Umzugsversenkung – und gut in Zürich angekommen.

  1. nto 28. März 2007 at 11:19 #

    Wnsche alles Gute!
    Die erste Zeit in einem neuen Wohnort habe ich als die spannendste in Erinnerung – es gibt tausend Sachen zu entdecken, sobald der Zgel-Stress wegfllt: Gerche, Leute, Beizen, Strassen mit (un)aufflligen Namen…auch das Licht ist manchmal anders.
    Jedenfalls solches, was einem sogar als regelmssiger Besucher einer Stadt nicht auffllt.
    Also viel Spass und schn weiter bloggen! (*Seufz* – ein bisschen Neid ist schon dabei..)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: