Top Navigation

Aktualisierungen zum Jahresanfang

Die ruhige Zeit der Festtage neigt sich langsam dem Ende zu und auch bei mir persönlich steigt der Aktivitätslevel allmählich wieder an. Zum Jahreswechsel habe ich die About Seite und den Bereich Involvements überarbeitet.

Insbesondere den Abschnitt zu diesem Blog, möchte ich zusätzlich zitieren:

Ich schreibe hier für Menschen die mich persönlich kennen oder aus anderen Gründen an mir oder meinen Beiträgen interessiert sind. Dann schreibe ich für Menschen, die sich für die Themen die mich beschäftigen interessieren und mit mir den gelegentlichen gedanklichen Austausch zu pflegen wünschen, sei dies via Blogkommentar, E-Mail, Skype, oder von Angesicht zu Angesicht bei Tapas etwa und einem Glas Rotwein. Last but not least schreibe ich für mich, vor allem im Sinne einer Lern-, Denk- und Erinnerungshilfe.

In welcher Frequenz ich hier Artikel bereitstelle, hängt von vielen Umständen, insbesondere aber von meiner Lust zu schreiben ab.

Die Themen, zu denen ich mich äussere, sind so vielfältig wie meine Interessen. Ich schreibe zu neuen Entwicklungen im Bereich der Informatik insbesondere zu Software-as-a-Service genauso wie über Musik die mir gefällt. Ich blogge über moderne Gadgets und Tools die mir auffallen wie auch über Fundstücke und Kuriosa aus meinem privaten Archiv der Alltags- und Populärkultur. Ich äussere mich zu politischen und gesellschaftlichen Themen wie auch zu Fragen der Selbstorganisation und des Managements der Zusammenarbeit. Ich verweise auf Neuigkeiten und Vergangenes zu meiner Person oder zu Organisationen bei denen ich involviert bin, aber auch auf solche von Freunden und Partnern.

Die Beiträge sollen hin und wieder inspirierend wirken, zwischendurch zum Nachdenken anregen, für den einen oder anderen lehrreich bzw. hilfreich sein sowie dann und wann ein Schmunzeln auf des Lesers Lippen erzeugen.

In diesem Sinne sind auch im Jahre 2007 wieder ein paar Postings zu erwarten.

 

One Response to Aktualisierungen zum Jahresanfang

  1. webslon 30. November 2010 at 8:54 #

    Hello! : , , , , , , , , , , , , !!!.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: