Top Navigation

Feedbacks auf mein Referat zum Thema „Business Applikationen on demand“

Ich habe von Martina Dalla Vecchia die Feedback Auswertungen zu meinem Referat an der TopSoft 2006 vom letzten Donnerstag zum Thema "Business Applikationen on demand" erhalten. Herzlichen Dank für die Rückmeldungen und natürlich hat mich auch die Anmerkung eines Zuhörers sehr gefreut (siehe Grafik unten):

feedback_referat_topsoft200.gif 

, , , ,

One Response to Feedbacks auf mein Referat zum Thema „Business Applikationen on demand“

  1. Martina Dalla Vecchia 14. März 2006 at 18:58 #

    Es war wirklich ein Super-Referat. Bei Dir sprt man die Begeisterung fr "Software as a Service". Und die Anmerkung nehme ich natrlich wrtlich! Freue mich, wenn Du am 20. und 21. September 06 bei der topsoft in Zrich wieder dabei bist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: