Top Navigation

Lunik & Zorg im Bierhübeli

Die beiden Konzerte von Lunik und deren Vorband Zorg im Bierhübeli letzte Woche waren auf jeden Fall ihr Ticket wert.

Von Zorg aus Lausanne habe ich (shame on me) bis vor ein paar Tagen noch nie etwas gehört. Ihre eher ruhigen, anmutigen Popsongs hat die Band sowohl in Klang als auch in Kleidern perfekt vorgetragen :-). Ich habe mir die 2006er CD "Between us" auf meine Whishlist gelegt.

Infos zu Zorg mit kurzen Audioclips gibt es auf der Band Website und auf MySpace

Das Konzert von Lunik war einmal mehr hinreissend. Vielfältig ist das Repertoire von ‚Rumour‘ bis ‚Preparing to leave‘ mittlerweile. (Ob wirklich Songs von jeder CD gespielt wurden, kann ich aber ehrlicherweise nicht mehr sagen ;-). Aber Jede CD ist ein Ohrenschmaus, und jedes Konzert eine wahre Freude. Ich kann nur empfehlen, an eines der weiteren Konzerte von Lunik und Zorg zu gehen. Auf der offiziellen Lunik Website oder auf der obligaten MySpace Site finden sie die Tourdaten.

Auf dem bkanal gibt es ein paar Videos von Lunik zu sehen.

Ich würde es sehr begrüssen, wenn Bands damit beginnen würden ihre Konzerte auf Video aufzuzeichnen und dann über eine der Videosharing Sites wie Google Video ins Netz stellten.

Hier noch einer meiner Favorites aus dem Rumour Album: Other Side

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: