InstaWP – Wenn Du mal schnell eine WordPress-Site benötigst

Es gibt Fälle, da benötigst Du einfach für einen kurzen Test oder eine Demo mal schnell eine WordPress-Site. Natürlich gibt es viele Wege, eine solche einzurichten. Aber wenn Du nicht bereits über ein Konto bei einem Managed-WordPress Anbieter hast, dauert es dann doch schnell mal 15-30 Minuten bis Du das erste Plug-in installieren kannst. Nicht so bei InstaWP. Hier hast Du innert 10 Sekunden eine WordPress-Instanz zur Verfügung.

Screenshot InstaWP Website – 23. Mai 2022

Related Articles

iTunes in der Cloud – so funktioniert’s mit ZumoDrive, JungleDisk, Amazon S3 und EC2

Seit einiger Zeit experimentiere ich damit herum, die iTunes Library in der Cloud zu speichern und von dort zu nutzen. Endlich funktioniert es so wie es sollte, allerdings nicht so, wie ich ursprünglich wollte ;-).

Hier eine Kurzversion für die, die nur schnell wissen wollen wie es geht:

Die iTunes Library besteht einerseits aus den Musik und Video Files und der iTunes Datenbank, sowie den Album Covers und den iPhone / iPod Touch Apps. Der Speicherort der Musik und Videofiles kann in iTunes selbst geändert werden, während alle anderen Daten im selben verzeichnis wie das File iTunes Library.lib sein müssen.

Meine Lösung sieht nun so aus:

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.