Gewählt im ersten Wahlgang

493 Menschen haben mich heute im ersten Wahlgang in den Gemeinderat von Kölliken gewählt. Vielen herzlichen Dank, allen die mir dieses Vertrauen schenken. Ich freue mich sehr auf diese Arbeit. Herzliche Gratulation auch an meinen Parteikollegen und Vizeamman Steven Schneider sowie dem Gemeindamman Mario Schegner und den anderen gewählten Kollegen, und natürlich meiner Liebsten Cornelia Diethelm und unserer Super-Kandidatin Esther Waldy für die grossartige Wahl in die Finanzkommission. Jetzt wird aber zuerst ein wenig gefeiert. Ab 14:00h gibt es bei uns an der Berggasse 14 einen kleinen Wahlapéro, Köllikerinnen und Kölliker (natürlich auch andere) die vorbeikommen möchten, sind herzlich eingeladen.

Ursprünglich auf Facebook geposted am 24. September 2017

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Quelle: Dreamstudio.ai - Prompt: landscape aargau with power line painted modern, Stable Diffusion 1.5

Strompreise im Aargau 2023

Oberlunkhofen trifft die Teuerung mit 58,11 Rp./kWh schweizweit fast am stärksten. 2022 bezahlt ein Durchschnittshaushalt der Gemeinde 15,11 Rp./kWh. Die Steigerung beträgt damit 284,6 Prozent.

Weiterlesen »