Detail – eine interessante neue Video-Recording-Software für den Mac

Ich bin gestern über Detail, einer neuen Video-Recording-Software für den Mac, gestolpert. Das Besondere daran, scheint mir zu sein, dass die Software mehrere Spuren gleichzeitig aufzeichnet und das Editing von verschiedenen Kameras und aufgezeichneten Screens erleichtert. Eine Art Software-ISO-Recorder mit Editing Funktionen.

Detail Feature-Set – Screenshot vom 20. August 2022

Dummerweise gibt es derzeit offenbar ein Problem mit meiner aktuellsten MacOS Version. Das Screenrecording funktioniert nicht. Immerhin wurde mir dieser Fehler im Discord-Channel des Anbieters gleich gemeldet, nachdem ich mein Problem geschildert habe. In einem der nächsten Releases sollte das wieder klappen, dann werde ich mir die Software eventuell noch einmal anschauen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert