Fisher – Ein grossartiges Konzert im Helsinki

Bald werden sie Legende sein und ich bin dankbar, dass ich diese Band am letzten Freitag noch gesehen habe. Berührende Songs, bezaubernde Stimme, charmant gespielt. Ein Konzert wie man sich nur wünschen kann. Noch drei weitere Abende kann man Fisher erleben. Am 8. September am Open Air am Greifensee am 14. September in der Mühle Hunziken (meine lieben Berner Freunde, geht da hin, ihr werdet es nicht bereuen!) und am 29. September im Helsinki.

Und nun noch zwei Kostproben aus der absolut empfehlenswerten CD, die es hier zu kaufen gibt.

Fisher – Sign Right Here:

Fisher – Lost in Translation: 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

London Grammar

Leider hatte ich bis vor kurzem keine Ahnung von London Grammar und darum auch ihre Auftritte in Montreux verpasst. Ich hoffe, sie werden uns bald

Weiterlesen »