Fisher – Ein grossartiges Konzert im Helsinki

Bald werden sie Legende sein und ich bin dankbar, dass ich diese Band am letzten Freitag noch gesehen habe. Berührende Songs, bezaubernde Stimme, charmant gespielt. Ein Konzert wie man sich nur wünschen kann. Noch drei weitere Abende kann man Fisher erleben. Am 8. September am Open Air am Greifensee am 14. September in der Mühle Hunziken (meine lieben Berner Freunde, geht da hin, ihr werdet es nicht bereuen!) und am 29. September im Helsinki.

Und nun noch zwei Kostproben aus der absolut empfehlenswerten CD, die es hier zu kaufen gibt.

Fisher – Sign Right Here:

Fisher – Lost in Translation: 

Related Articles

iTunes in der Cloud – so funktioniert’s mit ZumoDrive, JungleDisk, Amazon S3 und EC2

Seit einiger Zeit experimentiere ich damit herum, die iTunes Library in der Cloud zu speichern und von dort zu nutzen. Endlich funktioniert es so wie es sollte, allerdings nicht so, wie ich ursprünglich wollte ;-).

Hier eine Kurzversion für die, die nur schnell wissen wollen wie es geht:

Die iTunes Library besteht einerseits aus den Musik und Video Files und der iTunes Datenbank, sowie den Album Covers und den iPhone / iPod Touch Apps. Der Speicherort der Musik und Videofiles kann in iTunes selbst geändert werden, während alle anderen Daten im selben verzeichnis wie das File iTunes Library.lib sein müssen.

Meine Lösung sieht nun so aus:

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.