Top Navigation

Bundesräte sind auch (nur) Menschen – Moritz Leuenberger ungewohnt direkt

Das Video scheint schon länger auf Youtube zu liegen. Ich bin erst heute via Medienlese darauf gestossen und bin da derselben Meinung wie Ronnie Grob. Dieses Video schadet dem Image von Bundesrat Moritz Leuenberger nicht.

Allerdings heisst das nicht, dass wir von nun an von unseren Politikern erwarten, dass sie bei jeder sich bietender Gelegenheit einen kräftigen Fluch ausstossen. Es bedeutet auch nicht, dass zu häufiges unkontrolliertes Verhalten in stressigen Situationen einfach tolerierbar wäre. Der Druck gehört hier zum Job. Wie immer, ist das Mass entscheidend. Ein solcher "Ausfall" alle paar Jahre liegt da durchaus drin. Wollen wir nun einfach hoffen, dass nicht noch mehr Mitschnitte dieser Art auftauchen, gell? Das Web ist unerbittlich.

 

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: