Entwickler/In Webapplikationen bei MEDIAparx AG in Bern gesucht

log_mediaparx_sw_90x60.gifDie MEDIAparx AG braucht Verstärkung. Für die Umsetzung von hochwertigen Web-Applikationen suchen wir einen Entwickler oder eine Entwicklerin. Das MEDIAparx Team arbeitet in einer motivierenden Umgebung in Bern an spannenden Projekten und freut sich auf baldigen Zuwachs.

Bitte weitersagen :-). Die Job Description und Angaben zur Bewerbung finden Sie in diesem PDF.

Disclosure: Ich bin Gründungspartner und Verwaltungsratspräsident der MEDIAparx AG.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Buskers Bern 2007

Vom 9. bis 11. August 2007 findet zum vierten Mal das Buskers Bern Strassenmusik-Festival in der Berner Altstadt statt. Das schönste und interessanteste Musik- und

Weiterlesen »

Salesforce SOA

Salesforce SOA GraphikAn der letzten Salesforce Developer Conference hat der SaaS Pionier eine weitere bahnbrechende Erweiterung der On Demand Plattform vorgestellt "Salesforce SOA". Salesforce.com ist

Weiterlesen »