Top Navigation

Vereinfachte Lizenzierung bei pcvisit

pcvisit_4_gastmodul.gifDie Screensharing Lösung pcvisit wird ab sofort nur noch in zwei Varianten angeboten, gleichzeitig wurden die Preise gesenkt. Die einfach zu benutzende und erfolgreiche Lösung aus Deutschland ist das ideal Werkzeug für Online Präsentationen und Online Support.

Bei PARX wird die Software zum Beispiel eingesetzt um Kunden bei Fragen rund um Salesforce.com gleich am Bildschirm zu zeigen, wie ein bestimmtes Problem gelöst wird. Dadurch findet jedesmal ein nachhaltiger Wissenstansfer zum Kunden statt, was natürlich viel mehr Nutzen stifftet, als wenn der Anruf ohne Hilfe einer Screensharing Lösung stattgefunden hätte.

Das Produkt wird in der Schweiz unter anderem von der PARTEKK Handels AG vertrieben. Weitere Informationen finden Sie auf der schweizer Website zu pcvisit4 oder auf der Website der PARTEKK.

Disclosure: Ich bin Gründungspartner und Verwaltungsrat der PARTEKK Handels AG, sowie Gründungspartner und Verwaltungsratspräsident der PARX AG 

, , , , , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: