Top Navigation

Finetune Desktop mit Adobe Apollo

screenshotftd.jpgAuf dieser Seite befindet sich schon seit einiger Zeit der Finetune Player als Widget (links unter "more stuff"). Finetune gibt es nun als Desktop Player, sodass man ohne den Browser zu besetzen die Musik von Finetune hören kann. Der neue Desktop Player setzt allerdings auf der neuen Adobe Plattform Apollo auf und benötigt daher vorher eine Installation des Apollo Runtime Environments. Ist ein bisschen viel verlangt von einfachen Musikliebhabern.

Ich bin sehr gespannt, ob Adobe es schafft, für Apollo genügend Verbreitung zu finden. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Apollo Runtime  Environment in zukunft einfach mit dem Adobe Reader oder dem Flash Player installiert wird, dann könnte es klappen.

, , ,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: