Top Navigation

Jones & Band – Soul Groove der Extraklasse aus Bern

cover_jones.jpgLetzten Donnerstag durfte ich den Berner Jones mit Band im Hotel Emmental in Thun endlich Live erleben, nachdem ich seine CD schon seit längerem mit grosser Begeisterung in meiner Playlist führe.

Aufmerksam geworden bin ich auf Jones dadurch, dass ich vor ein paar Monaten wieder eimal die Mitglieder der leider nicht mehr existierenden Band "Yedi" gegoogelt habe und so auf diverse Konzerthinweise gestossen bin.

Jones ist zwar ein denkbar schlechter Name für das Google-Zeitalter, aber das hat keinen Einfluss auf die Musik. Die ist wirklich gut und ich werde bestimmt weitere Konzerte besuchen. Soul & R’n’B Fans keep an eye on this one 😉

Hier noch was zum Anhören aus der aktuellen CD zusammen mit der ehemaligen Yedi Sängerin Cornelia Schütz, deren Stimme mir es schon damals bei Yedi angetan hatte.

 

, , ,

One Response to Jones & Band – Soul Groove der Extraklasse aus Bern

  1. Mark 31. Januar 2007 at 7:44 #

    thanks for the tip. beautiful music. will go and buy immediately 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: