Slaask – Ein interessantes Online-Chat-Widget für Slack

Slaask_-_Customer_chat_tool_for_Slack_

Mit Slaask taucht ein weiteres Online-Chat-Tool für Websites mit Slack-Integration auf. Die Preise stehen noch nicht fest, aber es soll auch weiterhin eine Free-Version geben. Interessant ist, dass man mehrere Widgets für mehrere Websites in einem Slack Account führen kann. Etwas, was Talkus oder Chatlio meines wissens, nicht bieten. Ich habe es hier auf dieser Site mal testweise integriert. Zum Anpassen bzw. Übersetzen der Standardmeldungen bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Update vom 27. April 2016

Drift ist eine weitere Lösung mit ähnlichem Funktionsumfang.

Related Articles

iTunes in der Cloud – so funktioniert’s mit ZumoDrive, JungleDisk, Amazon S3 und EC2

Seit einiger Zeit experimentiere ich damit herum, die iTunes Library in der Cloud zu speichern und von dort zu nutzen. Endlich funktioniert es so wie es sollte, allerdings nicht so, wie ich ursprünglich wollte ;-).

Hier eine Kurzversion für die, die nur schnell wissen wollen wie es geht:

Die iTunes Library besteht einerseits aus den Musik und Video Files und der iTunes Datenbank, sowie den Album Covers und den iPhone / iPod Touch Apps. Der Speicherort der Musik und Videofiles kann in iTunes selbst geändert werden, während alle anderen Daten im selben verzeichnis wie das File iTunes Library.lib sein müssen.

Meine Lösung sieht nun so aus:

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.