Save the Date: 24.6.2023 – Fest der Solidarität in Tennwill u.A. mit Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider

Das Fest der Solidarität im Arbeiterstrandbad in Tennwil gehört zu den festen politischen Terminen im Kanton Aargau. Es wird u.a. vom Aargauischen Gewerkschaftsbund und von der SP Kanton Aargau organisiert. Die Mischung aus Sommerfest und politischen Reden ist mittlerweile weit über den Kanton Aargau hinaus bekannt. Jedes Jahr sind spannende Persönlichkeiten zu Gast.

Dieses Jahr bietet sich die Gelegenheit, die neue Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider persönlich zu erleben. Mit Mia Jenni als Vertreterin der jungen Generation und Paul Rechsteiner, der immer schon da war, seit ich mich vor ungefähr 35 Jahren für das politische Geschehen zu interessieren begann, stehen zwei weitere spannende Politiker:innen auf dem Programm.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert