Liste der eingestellten Zeitungstitel 2012-2022

Newspaper section of Emily McPherson College Library, Russell Street, circa 1960s, Photo by Museums Victoria on Unsplash

Im Rahmen des Referendums zur Medienförderung, welches am 13. Februar 2022 zu Abstimmung gekommen ist, hat das Bakom eine Liste der, zwischen 2012 und 2022, eingestellten Zeitungstitel zusammengestellt. Sie wird hier zur Archiv- und Dokumentationszwecken publiziert.

Newspaper section of Emily McPherson College Library, Russell Street, circa 1960s, Photo by Museums Victoria on Unsplash

Related Articles

iTunes in der Cloud – so funktioniert’s mit ZumoDrive, JungleDisk, Amazon S3 und EC2

Seit einiger Zeit experimentiere ich damit herum, die iTunes Library in der Cloud zu speichern und von dort zu nutzen. Endlich funktioniert es so wie es sollte, allerdings nicht so, wie ich ursprünglich wollte ;-).

Hier eine Kurzversion für die, die nur schnell wissen wollen wie es geht:

Die iTunes Library besteht einerseits aus den Musik und Video Files und der iTunes Datenbank, sowie den Album Covers und den iPhone / iPod Touch Apps. Der Speicherort der Musik und Videofiles kann in iTunes selbst geändert werden, während alle anderen Daten im selben verzeichnis wie das File iTunes Library.lib sein müssen.

Meine Lösung sieht nun so aus:

Google: Die W-Lan Datenschnüffel Gechichte ist nun auch in der Schweiz angekommen

Seit Freitag können wir in den Medien, vor allem in den online Medien, unseres nördlichen Nachbars, die Entwicklung eines weiteren Kapitels der Geschichte “Wir gegen Google” beobachten. Der Google Watch Blog hat die wichtigsten Beiträge die bis Sonntag Abend erschienen sind aufgelistet.

Am 14.Mai hat Google auf ihrem offiziellen Blog eine frühere Aussage korrigiert und bekannt gegeben, dass die Street View Fahrzeuge neben den Basisdaten zu offenen WLAN Netzen, auch sogenannte Paketdaten gespeichert hat. Google hat diese Datenaufzeichnung als ein ungewolltes Versehen dargestellt, sich für den Fehler entschuldigt und versprochen die Daten zu löschen.

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.