Dyson Zone – Kopfhörer mit Luftfilter

Dieses merkwürdige Produkt von Dyson soll ab März 2023 in den USA für 949 USD verfügbar sein. Ich bin wirklich sehr gespannt, wann ich der ersten Person begegne, die ein solches Teil im Gesicht trägt.

Bild: Dyson

Dyson beschreibt den Zone so:

Der Dyson Zone™ ist der erste am Körper tragbare Luftreiniger von Dyson, der die Luftverschmutzung in der Stadt einschliesslich Gasen, Allergenen und Feinstaub aufnimmt und gleichzeitig unerwünschte Geräusche mit fortschrittlicher Geräuschunterdrückung und reinem High-Fidelity-Audio ausblendet.
Der Dyson Zone™ ist ein Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und hoher Klangtreue, der gleichzeitig einen unvergleichlichen Klang an die Ohren und einen gereinigten Luftstrom an Nase und Mund liefert. Der Dyson Zone™ Luftreinigungskopfhörer ist das Ergebnis von mehr als einem Jahrzehnt Forschung und Entwicklung im Bereich Luftqualität und bekämpft gleichzeitig die städtischen Probleme der Luftqualität und Lärmbelästigung.

Dyson Zone Website

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge