Die E-Mail ist noch lange nicht tot – Das UPLOAD Magazin #33 widmet sich der hassgeliebten Mutter aller digitalen Kommunikationstools

cover-2016-04-v1

Ja, die E-Mail, dieses notwendige Übel unserer Zeit. Immer wieder totgesagt und doch nicht zum Verschwinden zu bringen. Was gibt es dazu denn noch zu schreiben, mag sich mancher denken.

Nun, ein Blick in die neueste Ausgabe des UPLOAD Magazins genügt, um zu sehen, dass wir uns auch im Jahre 2016 immer noch mit E-Mail-Marketing, E-Mail-Newsletter und Inbox-Zero auseinander setzen können und dass die Materie mittlerweile so komplex geworden ist, dass es sogar Videokurse für den Umgang mit E-Mail-Newsletter-Software gibt.

Über diesen Videokurs, über Geschäftsmodelle mit E-Mail-Newsletter, über Marketing Automatisierung und vieles mehr, liest Du in der Ausgabe #33 des UPLOAD Magazins. Du kannst das E-Zine entweder gleich hier bei buch & netz als Einzelausgabe im PDF, ePub und mobi Format beziehen, oder auch über entsprechende IOS bzw. Android Apps auf ihrem Mobile Device lesen und abonnieren. Die Website zum UPLOAD Magazin findest Du hier.

(Dieser Beitrag erschien auch am 31. März 2016 bei buch & netz. Ich bin Gründer und Betreiber von buch & netz.)

Kommentar verfassen

Menü schließen