Top Navigation

Lizzy Loeb heute Abend im Moods

Vor ein paar Jahren ist Stephan Diethelm, selbst Musiker und Impressario der feinen Konzertreihe „Musig im Ochsen“ in Muri AG, via YouTube auf die Musikerin Lizzy Loeb aufmerksam geworden. Er hat sie damals kurzerhand angeschrieben und für einen Konzertabend nach Muri eingeladen. Vor einer Woche war sie wieder im Freiamt zu Gast und heute am Montag 11.6.2012 ist sie im Moods zu erleben. Noch darf die Tochter des Gitarristen Chuck Loeb und der Sängerin Carmen Cuesta als Geheimtipp bezeichnet werden. Ihr letztjähriges Album „The One“ und ihre eindrücklichen Konzerte lassen vermuten, dass dem nicht mehr lange so sein wird. Es ist zu empfehlen, die junge Songschreiberin und Sängerin heute im Moods zu besuchen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Konzert vom 3. Juni 2012, „A True Love Is Hard To Find„:

Und hier eine Aufnahme vom ersten Konzert in Muri vor drei Jahren, „None or Too Much„, diesen wunderbaren Song spielt sie auch im aktuellen Programm:

 

,

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: