Liveblogging vom Kongress zum Grundeinkommen in Zürich am 19. März 2011

Ich wollte schon seit langem mal dieses Coveritlive.com Dings ausprobieren. Heute bietet sich dazu eine gute Gelegenheit. Ab ca. 09:45 werde ich vom Kongress zum Grundeinkommen, der im Zürcher Kongresshaus stattfindet, hier etwas livebloggen. Der Event wird übrigens von den Veranstaltern auf der Website zum Kongress auch via UStream live übertragen.

Liveblogging: Kongress zum Grundeinkommen – 19. März 2011 – Zürich

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Reading List vom 24. März 2016

Automatische Datenverarbeitung in der Bundesverwaltung (1969) Living Books About History   “Evaluation der Beobachtung der digitalen Wirtschaft durch den Bund”. E-Economy   Noch viel Potential

Weiterlesen »

Reading List vom 20. März 2016

Ein sympathisches Portrait über die Initianten und Unterstützer der Volksinitiative. Bedingungsloses Grundeinkommen: Es hat genug für alle! – NZZ Schweiz Jede Idee braucht ihren Zeitgeist. Was

Weiterlesen »