buch & netz

buch & netz ist ein Full-Service Anbieter für die Produktion, die Distribution und Monetarisierung von Buchinhalten in digitalen und gedruckten Formaten für Unternehmen, Bildungsorganisationen, NGO’s, Autoren und Verlage, sowie eine Plattform für den Einsatz von E-Books, Büchern und Buchinhalten im Content-Marketing. Unter buchundnetz.com werden zudem frei zugängliche Online-Bücher angeboten und ein Webshop für E-Books und neue sowie antiquarische gedruckte Bücher betrieben

Ich habe buch & netz 2011 gestartet, weil ich der Meinung bin, dass alle Bücher dieser Welt als Websites ein ewiges Leben bekommen sollten und dass das Internet für das Buch ein Glücksfall darstellt. Derzeit betreibe ich buch & netz mit Hilfe von verschiedenen Dienstleistern und Partnern. Seit dem Start habe ich für verschiedene Kunden gegen 20 Bücher produziert und freue mich auf weitere interessante Projekte.

Kommentar verfassen

Menü schließen