Feine Musik aus Zürich: Len Sander mit neuem Song ‘Another Man’

Len_Sander___Music

Ich habe offenbar etwas verpasst. Len Sander aus Zürich haben letztes Jahr mit ihrem Album ‘Phantom Garden‘ und diversen Konzerten in der Schweiz ziemlichen Wirbel gemacht und ich bereue es sehr, dass ich da nicht wenigstens an einem der Shows dabei gewesen bin. Heute bin ich bei Facebook drüben auf den neuen Song ‘Another Man‘ aufmerksam gemacht worden; magnifique, auch alles frühere Material, Space-Pop sei das, sagen sie. Am 15. April sind sie am M4Music zu erleben. Die Songs gibt’s überall zu kaufen, auch hier direkt bei Bandcamp. Greif zu.

[bandcamp width=450 height=570 album=525289462 size=large bgcol=ffffff linkcol=de270f tracklist=false]

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert