Das Messen der täglich verschwundenen Zeit mit Toggle

Es gibt viele Gründe seine Arbeitszeit zu erfassen. Neben den offensichtlichen, wie dem, dass man sie einem Kunden verrechnen will, oder weil man als Arbeitnehmer dazu verpflichtet ist, kann es auch sinnvoll sein, sich einfach hin und wieder Klarheit darüber zu verschaffen, was man den ganzen Tag eigentlich macht. Es gibt wohl ähnlich viele Anwendungen für das Erfassen der Zeit, wie für die Verwaltung von ToDo Listen, und meistens unterscheiden sie sich nicht sonderlich voneinander. Toggle ist mir allerdings als besonders einfache Lösung aufgefallen, die gerade für den letzten Fall, dem Messen der täglich verschwundenen Zeit über ein paar Tage hinweg, gut geeignet ist.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert