Alin Coen an der re:publica 2010

Gestern Abend hat im Friedrichspalast an der re:publica die Singer/Songwriterin Alin Coen ein wunderbares Konzert gegeben. Ich hatte zum Glück meine Lumix dabei und habe hier mal schnell einen ersten Song aus dem Hotelzimmer ins Netz gejagt, weitere folgen… Viel Spass und mehr von ihr gibt’s hier und hier. Ich hoffe natürlich, dass wir sie bald mal in Zürich begrüssen dürfen, im Papiersaal zum Beispiel.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=cUuDuefL_c0&hl=de_DE&fs=1&rel=0]

Ähnliche Beiträge

Lizzy Loeb heute Abend im Moods

Vor ein paar Jahren ist Stephan Diethelm, selbst Musiker und Impressario der feinen Konzertreihe „Musig im Ochsen“ in Muri AG, via YouTube auf die Musikerin Lizzy Loeb aufmerksam geworden. Er hat sie damals kurzerhand angeschrieben und für einen Konzertabend nach Muri eingeladen. Vor einer Woche war sie wieder im Freiamt zu Gast und heute am Montag 11.6.2012 ist sie im Moods zu erleben. Noch darf die Tochter des Gitarristen Chuck Loeb und der Sängerin Carmen Cuesta als Geheimtipp bezeichnet werden. Ihr letztjähriges Album „The One“ und ihre eindrücklichen Konzerte lassen vermuten, dass dem nicht mehr lange so sein wird. Es ist zu empfehlen, die junge Songschreiberin und Sängerin heute im Moods zu besuchen.

Rückmeldungen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.