Es gibt nur drei Strategien um mehr Umsatz zu machen.

Während der Arbeit an einem Artikel für mein neues SaaS-Fachblog ondemandnotes.com bin ich auf diesen SlideCast gestossen. SlideShare, eine Plattform um Präsentation im Web zu publizieren, bietet seit kurzem die Möglichkeit, seine Slides auch mit Audio Files zu synchroniseren. Solche Präsentationen mit "Tonspur" werden von SlideShare, SlideCasts genannt.

John Moore, ein ehemaliger StarBucks Mitarbeiter, bringt in diesem SlideCast eine einfache aber wichtige Erkenntnis auf den Punkt: Es gibt nur 3 Strategien um mehr Umsatz zu machen:

1. Gewinne neue Kunden.

2. Sorge dafür, dass die bestehenden Kunden öfter und mehr bei Dir einkaufen.

3. Erhöhe den Preis.

Here we go:

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert