8. #pubnpub Zürich mit Christian Klinner von 100days

8pubnpubbanner

Wir freuen uns, dass Christian Klinner von 100days kurzfristig als Ersatz für André Gstettenhofer vom Salis Verlag hat einspringen können. Das 8. #pubnpub Treffen findet also wie geplant heute Abend von 19:00h bis 21:00h im Restaurant Karl der Grosse in Zürich statt (An/Abmeldung hier). Den Termin mit André Gstettenhofer werden wir am 6. Oktober nachholen, und dann noch einmal zum Thema Crowdfunding sprechen. So haben wir heute die Sicht eines Plattform-Anbieters mit viel Erfahrungen aus verschiedenen Projekten und nächstes Mal die Sicht des Verleger, der solche Plattformen nutzt. Auf jeden Fall versprechen beide Termine spannend zu werden.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert